Informationen zu Deutschen Nationalteams auf der EBUC 2019

Die Europäische Beach Ultimate Meisterschaft (EBUC) findet 2019 von Montag den 06. Mai bis Samstag den 11. Mai in Portimão, an der Algarve, Portugal, am Strand Praia da Rocha, statt. Diese Seite soll allgemeine Informationen aus Sicht des Deutschen Verbandes zur Verfügung stellen.

Offizielle Einladung vom 04.07.2018 des WFDFs (Weltverband) und der BULA (Beach Ultimate Lovers Association):EBUC2019_Bulletin-final

Die Organisatoren bieten folgende 11 Divisionen an:

Men’s, Women’s, Mixed –> Spielberechtigt ab dem 14. Lebensjahr(LJ) nach WFDF
Master Men’s, Master Women’s, Master Mixed, –> Spielberechtigt sind Männer ab 33, Frauen ab 30 LJ
Grand Master Men’s, Grand Master Women’s, Grand Master Mixed, –> Spielberechtigt sind Männer ab 40 LJ, Frauen ab 37 LJ
Great Grand Master Men’s, Great Grand Master Women’s –> Spielberechtigt sind Männer ab 48 LJ, Frauen ab 45 LJ

Weitere Informationen u.a. zu den Altersklassen (D4) im aktuellen Appendix des WFDFs.

Die Ultimate Abteilung hat folgende Divisionen Teams gemeldet (Stand: 23.07.2018):

Men’s,  Mixed
Master Men’s, Master Women’s, Master Mixed,
Grand Master Men’s
Great Grand Master Men’s

Zur Zeit werden keine Teams in folgenden Divisionen gestellt:

Women
Grand Master Women’s, Grand Master Mixed
Great Grand Master Women’s
Um ein Team zu entsenden muss dem Nationalteamkomitee bis zum 20.07.2018 eine verantwortliche Person für das Team geannt werden, ein Auswahlprozess beschrieben, eine Trainerbenennung erfolgen und die Zusicherung erfolgen genug MitspielerInnen (über 12 SpielerInnen) zu haben. Alle Fragen an ulti-nationalteams[at]frisbeesportverband.de <– Die letzte Meldung ist an den WFDF zum 27.07.2018 möglich.

Weitere Informationen folgen bzw. können über die Veranstalter-Seite eingeholt werden.
Facebook-Seite , Offizielle Homepage

Weitere Links