Wall of Fame

Weit mehr als einhundert Personen widmen sich im Deutschen Frisbeesport-Verband unentgeltlich der Weiterentwicklung der Strukturen, des Spielbetriebs sowie der Ausbildung und Betreuung von Nationalteams. Als kleines Dankeschön hat der DFV verschiedene Ehrenamts-Scheiben aufgelegt,  die nach und nach den vielen verdienten Personen überreicht werden, die sich zum Großteil über viele Jahre hinweg um die Förderung und das Wachstum des Frisbeesports verdient gemacht haben. Diese „Ruhmeswand“ erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wird laufend erweitert. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an all die vielen Helferinnen und Helfer, ohne die der DFV nicht da stünde, wo er heute steht!

Thomas Griesbaum, MTV Karlsruhe, langjähriger DFV-Präsident und heutiger Ehrenpräsident

Bernhard Otto, Feldrenner Discsport Mainz, DFV-Vizepräsident, Mitbegründer und Vorsitzender der DFV Ultimate-Abteilung

Jens Spiegelberg, Hucks Ultimate Club Berlin, DFV-Vizepräsident, zuständig für Finanzen

Lars Schmäh, Goldfingers Potsdam, Jugendvertreter im Event-Komitee der DFV Ultimate-Abteilung, Präsident LVFBB