Junioren-Termine

Die kommenden Ultimate Junioren Veranstaltungen.
Eure Junioren Veranstaltung könnt ihr an folgende Email senden: ulti-junioren-news(at)frisbeesportverband.de
Wir werden sie dann so schnell wie möglich hier veröffentlichen.

6. Juni 2020 – Westdeutsche Junioren Meisterschaften in Aachen

Hallo Junioren Teams,

auch wenn z. Zt. sehr viele Turniere abgesagt werden, plant der Landesverband NRW für euch die nächste Westdeutsche Junioren Meisterschaft.
Leider kann zum jetzigen Zeitpunkt keiner sagen, wegen der Corona-Krise, ob wir sie wirklich ausrichten können. Deswegen werden wir euch so früh wie möglich bei einer Absage Informieren.
Wir hoffen das wir diese Meisterschaft mit den Aachenern durchführen können und das ihr wir ein großes Teilnehmerfeld begrüßen können.
Anmeldung und alle Infos, alles was fehlt, kommt noch 😉
http://frisbee-nrw.de/ultimate-2/westdeutsche-meisterschaft-der-junioren/

2./6. August 2020 – Juniorinnen TL Jahrgänge 03-07 mit Österreich, Ort wird noch gesucht!

Liebe Juniorinnen der Jahrgänge 2003-2007,

nächste Saison habt ihr eine ganz besondere Chance eure Ultimate Skills weiter zu entwickeln. Es gibt keine Europameisterschaft für die U17, aber wir wollen die Saison natürlich nicht ungenutzt lassen und sehen das als tolle Möglichkeit gemeinsam individuell besser zu werden. Als großes Highlight der Saison gibt es ein 4-tägiges Trainingslager gemeinsam mit den Österreicherinnen.

Wenn ihr Teil des Projekt sein wollt, sind das eure Termine:
16/17 Mai Trainingslager, Ort wird noch gesucht!
2-6 August großes Sommertrainingslager gemeinsam mit Österreich!

Ihr möchte noch besser werden im Werfen, Marken, Cutten und Verteidigen? Die nächste Saison gibt euch die bestmögliche Vorbereitung für die Tryouts zur Europameisterschaft 2021. 

Ich bin Helen und spiele selber bei den Mainzelmädchen und im Frauennationalteam. Die U17 coache ich seid letzter Saison. Mein Ziel mit euch, egal ob ihr dann U17 oder U20 spielen werdet, ist die EM 2021! 

Alle Spielerinnen sind zu den Trainingslagern eingeladen, egal ob ihr seid gestern spielt oder schon bei der EYUC dieses Jahr dabei wart. Auch wenn ihr noch nicht wisst, ob ihr 2021 im Nationalteam spielen möchtet, solltet ihr trotzdem an den Trainingslagern teilnehmen. Denn ihr werdet dort auch viele neue Leute kennen lernen und unvergessliche Erlebnisse habe.

Meldet euch bis zum 19.1.2020 an, um keine weiteren Informationen zu verpassen.
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScprhs6pMhvdgcf3hMbaTp7PYCqyNLb3EpEqPYcHldV29fafw/viewform?usp=sf_link

An alle Spielerinnen der Jahrgang 03 und 04 die gerade noch im Bewerbungsprozess für das U20 Nationalteam sind: Ihr müsst euch jetzt noch nicht für die Trainingslager anmelden. Nachdem die Auswahl für das U20 feststeht, werdet ihr noch eine Mail bekommen und habt dann noch die Möglichkeit anzumelden.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt freue ich mich über eine E-mail: helen.gb(at)web.de.

Helen

26./27. September 2020 – DJUM outdoor in Berlin

Die Deutsch Junioren Meisterschaft wird am 26./27. September 2020 in Berlin ausgetragen.

Die Anmeldungen der Teams, sowie die Erstellung der Spielerlisten erfolgen über www.dfv-turniere.de.

9. Januar 2021 – Tatort Kamen, 7. Fall in Kamen

Wir laden zu der 7. Ausgabe des Tatort Kamen.
Wir bieten folgende Altersklassen an: u12 – u14 – u17- u20
Weitere Infos bzw. die Anmeldungen werden ab Oktober möglich sein.

Tatort Kamen