Gründungsversammlung der Jugend-Abteilung

dfvvjumartinrDFV Jugend-Vorstand Martin Reckmann lädt zur Sitzung am Rande der Junioren Ultimate-DM in Münster ein

Liebe DFV-Mitglieder, ich möchte euch hiermit herzlich zur Gründungsversammlung der Jugend-Abteilung des Deutschen Frisbeesport-Verbands einladen. Die Versammlung findet im Rahmen der Deutschen Meisterschaft im Junioren Ultimate am Samstag, 22.3.2014, um 19:00 Uhr im Seminarraum in der Ballsporthalle, Leonardo Campus, Horstmarer Landweg 40, Münster statt.

JUDM2014-Mnster-LogoMeinungen, Ideen und Vorschläge sind per E-Mail an jugend@frisbeesportverband.de zu richten. Die thematischen Schwerpunkte sind durch die TOPs genannt. Die wichtigste Aufgabe der Versammlung ist der Beschluss der Abteilungsordnung sowie die Wahl des Abteilungs-Vorstands. Dieser soll mit der Aufgabe betraut werden die Tätigkeitsfelder der Jugend Abteilung zu definieren.

Die Ordnung wurde auf der letzten JHV vor einer Woche mit dem Vorstand des DFV vorgestellt und die Einführung begrüßt. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme an der diesjährigen Versammlung. Die Versammlung soll eine Dauer von einer Stunde nicht überschreiten.

Im Anschluss an die Versammlung lädt die Ultimate-Abteilung herzlich zu einem gemeinsamen Gespräch ein. Dabei kann z.B. über die Reisekostenumverteilung in der Ultimate-Jugend gesprochen werden.

Die Einladung mit Tagesordnung zum Download sowie der Entwurf der Jugendordnung zum Download.