Regelkomitee

Das Regelkomitee ist erreichbar über regelkomitee@ua.frisbeesportverband.de (neue Adresse). Zu unseren Aufgaben gehören Regelanpassungen, -diskussion und -übersetzungen für Deutschland. Regelfragen können jederzeit per Mail an das Komitee gestellt werden.

Unsere aktuellen Projekte umfassen das Übersetzen und Anpassen der DFV-Dokumente an die Neufassungen des WFDF seit 2021, das Erstellen eines Telegram-Regelquizzes und die Einführung einer Pullregelung zur Förderung von Geschlechtergerechtigkeit. Interessierte sind hierbei immer willkommen mitzuarbeiten.

Vorsitzender: Bertram Arnold (Bonn)
Vertreter der Ultimate-Jugend: Florian Zang (Hameln)
Weitere Mitglieder: Florian Auferoth (Berlin), Jörg Benner (Köln), Julian Bushe (Berlin), Ferdinand Haas (Stuttgart), Philipp Huber (Stuttgart), Paul Kossmann (Bremen), Meret Trapp (Berlin)

Ultimate-Piktogramm