World Games Sponsoren 2022

Hauptsponsor Goetze Armaturen
Premiumsponsor eurodisc

Das Herz der Goetze KG ist mit der Produktion in Ludwigsburg fest verankert. Seit dem ersten Ventil wird das mittelständische Unternehmen in Familienhand geführt, mittlerweile bereits in der 4. Generation. Mit über 400.000 Ventilen im Jahr und weiteren Vertriebsfilialen in Russland, Brasilien, Dubai, USA sowie China ist die Goetze KG weltweit gefragt.

GOETZE entwickelt, produziert und vertreibt Sicherheitsventile und –Armaturen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche: Schiffsbau, Getränkeindustrie, Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie, Kraftstoffanlagen u.v.m. Überall auf der Welt, wo Pumpen betrieben, Behälter und Tanks gesichert werden müssen, kommen Ventile und Armaturen von GOETZE zum Einsatz.

Wie beim Frisbeesport, steht auch beim Unternehmen GOETZE Fair-Play im Vordergrund. Sowohl im Arbeitsalltag, als auch beim Umgang mit den Kolleg*innen spielt Fairness, Selbstvertrauen aber auch das Lösen von Konflikten eine wichtige Rolle. GOETZE freut sich auf einen regen Austausch zum Spirit of the Game und drückt dem Ultimate Nationalteam für die World Games 2022 in Birmingham (USA) die Daumen.

eurodisc ist der erste und bisher einzige Hersteller von Frisbeescheiben ohne einen Tropfen Erdöl, die 100 % organisch und recycelbar sind. Die eurodisc 4.0 Ultimate-Scheibe ist vom Flugscheiben-Weltverband für höchste Wettbewerbs-Standards zugelassen. Der Kundenkreis von eurodisc wächst beständig, die ökologisch nachhaltigen Scheiben haben inzwischen glückliche Kunden auf allen fünf Kontinenten.

eurodisc entwickelt und produziert Frisbeescheiben in Deutschland und daher liegt dem Unternehmen die Entwicklung des Frisbeesports in Deutschland besonders am Herzen. eurodisc und den DFV verbindet eine bereits mehr als zehnjährige Kooperation, während der das Unternehmen dem DFV stets verlässlich zur Seite steht. Im Jahr 2018 wurde die Marke offizieller Premiumpartner des Deutschen Frisbeesport-Verbandes, verbunden mit dem Slogan: „eurodisc – Die Nr.1 im Ultimate für den DFV!“

eurodisc ist stolz und freut sich sehr darauf, nun zusätzlich als Premiumsponsor das World Games-Nationalteam des DFV unter dem Namen „Flying Disc Deutschland“ zu unterstützen und fiebert den diesjährigen World Games entgegen.