Auswahltrainingslager der U17 Mädchen in Kamen

IMG_9245

Am Wochenende vom 12.-13. März trafen sich alle ultimatebegeisterten Mädchen der U17 zu den Tryouts der deutschen Nationalmannschaft in Kamen. Dort fand eine Auswahl für den Kader der Nationalmannschaft statt.

IMG_9204Am Freitag Abend begrüßten die Nationaltrainerinnen ihre Spieler und bereiteten sich auf das Wochenende vor. gleichzeitig fand auch das U17 Open Trainingslager in Kamen statt.
Nach einem gutem Frühstück ging es direkt zu den Feldern, die direkt bei der Halle lagekund somit kurze Wege garantierte. Der Samstag war Nasskalt und nach dem Aufwärmen ging es am Samstag erst einmal um die Defence. Leider wurde es am Samstag nicht richtig gut vom Wetter und die Erklärungszeiten von den Trainern wurden möglichst kurz gehalten. Nach der Mittagspause wurde aber auch jeweils eine Einheit Kräftigung und Lauf ABC in der Halle abgehalten, bevor es wieder auf dem Platz ging.

IMG_9214
Am Sonntag ging es dann um die Offence und auch das Wetter wurde immer besser und ab mittag sogar mit besten Sonnenschein. Nach dem Abschließenden Spiel wurde dann der Kader bekannt gegeben.
Ideale Platzverhältnisse und kurze Wege waren das große Plus bei diesem Trainingslager in Kamen und soll wiederholt werden


«


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.