BE Ultimate stattet Flying Disc Deutschland bei den World Games aus

BE Ultimate ist offizieller Ausstatter des DFV Ultimate-Nationalteams bei den World Games 2022

Das Mixed Ultimate-Nationalteam des DFV bei den World Games 2022 wird von BE Ultimate ausgestattet. Das Marketing-Team für die World Games-Kampagne hat die Entscheidung aufgrund der hochwertigen Performance-Bekleidung, dem professionellen Design und dem überzeugenden Kundenservice getroffen.

Die nur für das World Games-Nationalteam unter dem Namen Flying Disc Deutschland gefertigte Bekleidung wird beim Trainingslager am 9. und 10. April 2022 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Flying Disc Deutschland tritt dann beim World Games Ultimate-Turnier vom 12. bis 16. Juli 2022 in Birmingham, Alabama (USA) in der offiziellen Teamausstattung an.

Stefan Rekitt, Headcoach des World Games-Trainer*innen-Teams, begrüßt die Kooperation mit BE Ultimate als offiziellem Ausstatter von Flying Disc Deutschland bei den World Games 2022:

„Wir freuen uns, dass uns BE Ultimate als professioneller Partner und Bekleidungslieferant bei unserer World Games-Kampagne unterstützt. Sie waren sehr hilfreich und haben unser Leben vom ersten Tag unserer Partnerschaft an erleichtert. BE Ultimate teilt mit uns die Leidenschaft, ein starkes Team für die World Games aufzubauen und alle täglich besser zu machen. Es wird eine großartige Gelegenheit sein, unseren Sport auf höchstem Niveau zu präsentieren.“

Daneben begrüßt der DFV die nachhaltige Ausrichtung des Unternehmens. BE Ultimate ist B Corp-zertifiziert, was bedeutet, dass ihre Prozesse und ihr Geschäft durch Dritte geprüft und bewertet werden, um ethische, Umwelt- und Sozialstandards sicherzustellen. BE Ultimate ist auch klimaneutral zertifiziert, das heißt, dass alle CO2-Emissionen ausgeglichen werden und die Geschäftspraktiken daraufhin ausgerichtet sind, die kleinstmöglichen Auswirkungen auf die Umwelt zu haben.

Über BE Ultimate:

„Unsere Mission ist es, Sportler*innen, Trainer*innen, Betreuer*innen und Teams zu befähigen und zu inspirieren, besser als je zuvor zu sein.

Als Unternehmen, vom Sport bis zur Gemeinschaft, sehen wir unseren Auftrag darin Ultimate zu einem legitimen, anerkannten Sport aufzubauen, während wir gleichzeitig als sozial und umweltbewusstes Unternehmen führend sind. Wir beurteilen den Erfolg unseres Unternehmens danach, wie gut wir Produkte und Prozesse entwickeln können, die funktionieren, Inhalte generieren, die die nächste Generation inspirieren, und ein nachhaltiges und sozial bewusstes Unternehmen aufbauen, das seiner Gemeinschaft etwas zurückgeben kann.“