Beachtenswerte Ergebnisse bei internationalen Clubevents

Ende April lud die EUF die besten europäischen Clubteams nach Bologna zum EUF Invite ein. Acht Mixed-, sieben Frauen und acht Openteams traten an. Darunter Disconnection Freiburg, JinX Berlin, Wallcity Berlin und Bad Skid Massenbach, wobei die beide Berliner Teams in ihren Divisionen jeweils mit der Goldmedaille nach Hause fuhren. Herzlichen Glückwunsch!

Ultiworld berichtete ausführlich über das Turnier:

Anfang Mai fand dann im polnischen Wroclaw die Europäische Clupmeisterschaft (EMUCC)in den Divisionen Masters-Mixed, Masters-Open und Grandmasters-Open statt. Hardfisch aus Hamburg gewannen in der Masters-Open-Division die Goldmedaillen und Goldfingers aus Potsdam schafften es ebenfalls aufs Treppchen. In der Mixed-Division holten sich die Heidees aus Eppelheim die Bronzemedaille und bei den Grandmasters erreichten DJ Dahlem ebenfalls den dritten Platz. Auch hier Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmende Team für diese guten Ergebnisse im internationalen Vergleich. Unter Ultizone.pl kann man Berichte der drei Turniertage nachlesen.