Einladung zur Umfrage

Das Event- und Veranstaltungskomitee hat eine Umfrage erstellt und bittet um Teilnahme. Claudia, Vorsitzende des Eventkomitees schreibt dazu folgendes:

„Wir freuen uns, dass die Turniere wieder Fahrt aufnehmen und wollen die Zeit zwischen den Deutschen Meisterschaften nutzen uns einige Aspekte zur Durchführung der Saisons genauer anzuschauen. Dafür benötigen wir eure Unterstützung und vor allem Meinung. Wir (Claudi für das Veranstaltungskomitee, Hannes für das Spielordnungskomitee und Dine) haben uns einigen Fragen überlegt, die uns ein Stimmungsbild geben sollen. Wir sind gespannt auf eure Antworten im folgenden Fragebogen: Forms-Link(Office365)
Abstimmen könnt ihr alle, also nehmt euch bitte die 10 Minuten, um die Entscheidungen der Komitees mit euren Meinungen zu unterfüttern. Die Umfrage läuft ab jetzt bis zum 06.12.2022!“