DFV World Games-Trikots bei Proton

Kooperation zwischen Proton und DFV um Online-Shop erweitert – DFV Nationalteam-Trikots und -Support-Trikots für die World Games 2022 sind ab sofort zu bestellen

Der aktuelle Ausstatter der DFV Ultimate-Nationalteams, Proton, hat einen eigenen Online-Shop für DFV-Produkte aufgelegt. Der DFV Online-Shop bei Proton ist erreichbar unter dieser Seite. Dort sind zahlreiche DFV-Produkte zu günstigen Preisen individuell bestellbar.

Die Produktpalette umfasst die aktuellen nationalteam-Trikotsätze (Shirts, Longsleeves und Shorts), allerdings NUR individualisierbar mit einer eigenen Nummer, dabei ist jedoch kein Name aufzubringen. Die einzelnen Produkte sind verfügbar in den Farben weiß, schwarz und rot. Weiterhin sind auch ein weißes DFV-Poloshirt mit blauem Kragen und auch ein blauer DFV-Zipper mit Kapuze zu bestellen.

Die größte Besonderheit sind jedoch Trikots sowie Longsleeves, die den Aufdruck „Support“ sowie das Logo der World Games 2022 tragen, für das sich das DFV-Ultimate-Nationalteam qualifiziert hat. Da der DFV für das Ultimate-Turnier bei den World Games im Juli 2022 in Alabama, USA, qualifiziert ist, kann er die Trikots mit dem offiziellen Logo der Weltspiele der nicht-olympischen Sportarten anbieten. Auch diese Produkte sind in den bekannten DFV-Farben weiß, schwarz und rot erhältlich. Sie sind NICHT personalisierbar, da sie keine individuelle Nummer und auch keinen eigenen Namen tragen.

Die Support-Shirts erfüllen jedoch neben der ideellen Unterstützung eine weitere Hilfe. Aus dem Erlös dieser Trikots fließen pro verkauftes Einzelteil zehn Euro direkt der World Games-Kampagne des DFV zu. Die Kampagne beabsichtigt, die anfallenden Kosten für das World Games-Team so umfangreich wie möglich zu unterstützen. Das bedeutet, dass von dem Verkaufspreis von 32,80 Euro (Kurzarm) bzw. 38,80 Euro (Langarm) jeweils pro Stück zehn Euro direkt dem World Games-Team des DFV zukommen.

Das Trainer*innen-Team des deutschen World Games-Kaders hat nach einem ersten Auswahlprozess im Juli 2021 mit dem ersten von zwei Tryouts begonnen (siehe separaten Bericht). Die Vorbereitung des DFV auf die World Games 2022 übertrifft vom Grad der Professionalität nochmals alle bisher durchgeführten Kampagnen. Wer die Teilnahme des DFV auf der aktuell größten Sportbühne der Welt für Ultimate Frisbee unterstützen möchte, der oder die sollte sich jetzt ein DFV World Games-Trikot bestellen!

Proton ist ein Hersteller von Sportbekleidung, der in Polen produziert und Outfits mit individuellen Designs fertigt und liefert. Der DFV bedankt sich herzlich bei seinem Ausstatter, dass er die professionelle Webshop-Lösung ermöglicht hat! Kaufe Dir zur Unterstützung der DFV World Games-Kampagne jetzt ein Support-Shirt hier: https://www.proton-stroje.pl/de/produktkategorie/dfv/!