Indoorsaison 2024: Ausrichtersuche und Saisongebühr

Die Spielwochenenden für die kommende Indoorsaison sind terminiert und für einige Turniere liegen auch bereits Ausrichtungsbewerbungen vor (vielen Dank! – im Spreadsheet gelb markiert):

Wenn ihr in dieser Outdoorsaison eine Liga, ein Turnier ausrichten wollt, füllt bitte bis 31. Oktober dieses Formular aus: https://goo.gl/forms/szuiZW1xmi739I4A2 – Das Eventkomitee freut sich über eure Ausrichtungsbewerbungen. Turniere, für die in diesem Zeitraum keine Bewerbungen eingegangen sind, werden anschließend im First-Come-First-Serve-Prinzip vergeben.

In den oben verlinkten Spreadsheets gibts eine Übersicht darüber, welche Teams in der vergangenen Saison, wo spielten. Teams, die in dieser Saison in den Ligabetrieb einsteigen wollen, können dies in der jeweils untersten Liga. Schreibt an geschaefte@ua.frisbeesportverband möglichst zeitnah, wenn ihr in dieser Saison (wieder) in den Ligebetrieb einsteigen wollt, oder nicht antreten werdet.

Saisongebühr:

Pro Team, pro Division wird für die Indoorsaison eine Saisongebühr von 50€ fällig. Bitte überweist diese mit folgendem Betreff bis zum 30. November auf das Konto der Ultimate Abteilung des DFV (Deutscher Frisbeesportverband, IBAN DE37241512350075164467:

• Mixed: Saisongebühr – 2024 ERW IND MXD – Teamname
  • Frauen: Saisongebühr – 2024 ERW IND DMN – Teamname