Teilnahmebedingungen WBUCC 2024

Vom 14. bis 19. Oktober findet im portugiesischen Portimao die Welt-Beach-Clubmeisterschaft statt. Nach aktuellem Stand können sechs deutsche Teams teilnehmen: jeweils die deutschen Beach-Meister und -Vize-Meister Mixed, Frauen und Open.

Die Beach-DM wird am 4. und 5. Mai in Warnemünde-Rostock und vsl. Karlshagen/Usedom stattfinden und das Qualifikationsturnier für die WBUCC darstellen.

Da die Registrierungsfrist für die WBUCC bereits Ende Februar ist, müssen wir bereits jetzt abfragen, welche Teams Interesse haben, an der WBUCC teilzunehmen: https://forms.gle/RopG6DfwZRvKLqMb7. Auch die Teamfees von 1000€ pro WBUCC-Team müssen bereits Ende Februar überwiesen werden. Daher sind alle teilnahmeinteressierten Teams aufgefordert bis 25. Februar das Formular auszufüllen und eine Anzahlung von 500€ auf das UA-Konto* zu überweisen. Bei Qualifikation auf der Beach-DM werden dann bis Mitte Mai die restlichen 500€ fällig. Bei Nicht-Qualifikation werden die angezahlten 500€ selbstverständlich zurückerstattet.

*Deutscher Frisbeesportverband, IBAN DE37241512350075164467, BIC BRLADE21ROB, Betreff: Anzahlung Teamfee WBUCC, Teamname