Update Planung Outdoorsaison 2022

Masters-DM

Die Anmeldung zu den Masters-DMs Frauen, Open und Mixed ist geöffnet. Die Saisongebühr von 50€ für diese Turniere sollte bis 15. März eingehen (Deutscher Frisbeesportverband, IBAN DE37241512350075164467):

Beach-DM

Ebenfalls bis 15. März sollten die Saisongebühren für die Beach-DM eingehen. Alle Teams, die sich fristgerecht registrierten, überweisen bitte 30€ mit dem Verwendungszweck „Saisongebühr – 2022 ERW BEA MXD/DMN/OPN – Teamname“ an Deutscher Frisbeesportverband, IBAN DE37241512350075164467.In der Beach-Frauen-Division gibt es derzeit noch freie Spots. Für die Beach-DM fehlt uns derzeit leider noch ein Veranstaltungsort. Wer hat die Möglichkeit in diesem Jahr die Beach-DM oder Teile davon auszurichten?

DFV-Pokal

Der Frauen-Pokal wird in Nürnberg stattfinden und die qualifizierten Teams werden aufgefordert sich bereits anzumelden: https://www.dfv-turniere.de/de/dfv-pokal-2022-frauen–3425Für den Open-Pokal wird noch ein Ausrichter gesucht. Benötigt werden vier Ultimatefelder am Wochenende 21./22. Mai. Die qualifizierten Teams können sich bereits unter https://www.dfv-turniere.de/de/dfv-pokal-2022-open–3424 anmelden.

Mixed-DM

Die beiden Mixed-Spielwochenenden finden am 28./29. Mai und 3./4. September statt. Für die meisten Ligen werden noch Veranstaltungsorte gesucht. Es werden zwei Ultimatefelder benötigt, Ausnahme: 2. SpWe 1. Liga – hier werden vier Ultimatefelder benötigt. Sollte es bis 15. April für einzelnen Ligen kein Ausrichterteam bzw. keinen vielversprechenden Ausrichtungsinteressenten geben, können diese leider nicht stattfinden. Die Überweisungsfrist zur 100€ Saisongebühr der Mixedsaison ist der 15. April. Verwendungszweck  Saisongebühr – 2022 ERW RAS MXD – Teamnamean Deutscher Frisbeesportverband, IBAN DE37241512350075164467

Frauen-/Open-DM

Die beiden Frauen-/Open-Spielwochenenden finden am 11./12. Juni und 10./11. September statt. Für die meisten Ligen werden noch Veranstaltungsorte gesucht. Es werden zwei Ultimatefelder benötigt, Ausnahme: 2. SpWe 1. Liga Open – hier werden vier Ultimatefelder benötigt. Sollte es bis 15. April für einzelnen Ligen kein Ausrichterteam bzw. keinen vielversprechenden Ausrichtungsinteressenten geben, können diese leider nicht stattfinden. Die Überweisungsfrist zur 100€ Saisongebühr der Frauen-/Opensaison ist der 15. April. Verwendungszweck  Saisongebühr – 2022 ERW RAS DMN bzw OPN – Teamnamean Deutscher Frisbeesportverband, IBAN DE37241512350075164467

Junioren-Qualis und DM

Für die Junioren-DM liegt bereits eine Ausrichtungsbewerbung vor. Auch für einige Junioren-Qualis gibt es bereits Ausrichtungsinteressenten. Sobald es konkret wird, wird es hier entsprechend aktualisiert. Folgende Wochenenden sind anvisiert:

• Qualifikationsturniere in den Altersklassen U14, U17 und U20 in der Region Nord-West am 14./15. Mai oder 21./22. Mai (alternativ 11./12. Juni)
  • Qualifikationsturniere in den Altersklassen U14, U17 und U20 in der Region Nord-Ost am 14./15. Mai oder 21./22. Mai (alternativ 25./26. Juni)
  • Qualifikationsturniere in den Altersklassen U14, U17 und U20 in der Region Süd-West am 21./22. Mai oder 9./10. Juli (alternativ 25./26. Juni oder 2./3. Juli)
  • Qualifikationsturniere in den Altersklassen U14, U17 und U20 in der Region Süd-Ost am 21./22. Mai oder 9./10. Juli (alternativ 25./26. Juni oder 2./3. Juli)
  • sowie die DJUM2022 U14, U17 und U20 am 17./18. oder 24./25. September

Bewerbung zur Ausrichtung von Verbandsturnieren

Wir freuen uns über eure Ausrichtungsbewerbung unter https://goo.gl/forms/VAMh4hY50w6CVhU73.